Am 24.04.23 waren wir von der Löschgruppe zur Brandschutzerziehung im Kindergarten Großeneder. Die Kinder lernten an diesem Tag wie ein Notruf richtig abgesetzt wird und wie man sich zu verhalten hat wenn es brennt. (Rauchhaus) Es wurde gezeigt wie ein Feuerwehrmann komplett ausgerüstet ist (inkl. PA) und die Kinder durften selbst einen echten Feuerwehrhelm aufsetzen. Im Anschluss wurde noch das Fahrzeug besichtigt. Die Kinder erhielten alle für sich und ihre Geschwister einen Kinderfinder Aufkleber. © Freiwillige Feuerwehr Borgentreich – Löschgruppe Großeneder 2010 zurück zur Übersicht v.l.n.r  UBM Juliane Michels, OBM Lukas Nolte, HFM Martin Hübschher-Koke, HFF Katharina Gievers, OBM Stefanie Peine und HBM Frank Peine (Einheitsführer)